Belangloses am Blog

Magic Monday … beruhigend

So ein bissl Beruhigung kann ich gerade gut gebrauchen. Alle Arbeiten habe ich jetzt beiseite gelegt, morgen ist auch noch ein Tag und einen Vertrag mit den Heinzelmännchen habe ich auch noch nicht.
Beruhigend war unsere Paddeltour heute, überhaupt finde ich Wasser sehr beruhigend, wenn es nicht gerade Hochwasser ist.

Auch auf dem Berg findet man Ruhe, besonders wenn man einen so schönen Blick über die Weite hat.

Felder, Wälder, Wiesen wirken beruhigend und ein Hauch Nebel in den Morgenstunden macht alles noch weicher.

Ja und dieser kleine Kerl hat sich schon beruhigt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 22. August 2013, 19:27 und wurde abgelegt unter "Magic Monday". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Wahrlich schöne Momente! Wollte erst schreiben, dass mir die erste Aufnahme am besten gefällt. Aber eigentlich auch die zweite, die dritte …
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    Beruhigung Nr. 2 ist einfach zum dahin träumen schön!!!
    Und dieser seidige Wasser(schal)fall, ein weunderbares Foto!
    Angenehmen Sonntag
    moni

  3. Waldameise sagt:

    Herrliche Fotos, liebe Blechi. Und wenn ich dem Kerlchen auf dem letzten Foto noch ein Weilchen in die müden Äuglein schaue … dann … gäääähn … werde ich auch gleich mü……. *rrrrrr*

  4. Elke sagt:

    Wow Рdie sind ja alle traumhaft sch̦n Рdie Langzeitbelichtung vom Wasserfall ist genial!
    LG – Elke

  5. Paleica sagt:

    jedes einzelne davon malerisch und wundersch̦n. die silhouetten der enten, der weitblick mit den begrenzenden bergen Рaber immer wieder die langzeitbelichtung im wasser, davon kann ich nie genug sehen!

  6. Ruthie sagt:

    Wunderbar schön und für alles sehr nachvollziehbar!

    LG von Ruthie

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b