Belangloses am Blog

Beruhigt

bin ich jetzt, dass Robby von Dresden mit dem Auto gut hier angekommen ist. Da kann ich auch beruhigt schlafen gehen.
Die Schneepflüge fahren pausenlos hier vorm Fenster vorbei. Die Schneehöhe hält sich aber in Grenzen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 08. Januar 2010, 22:38 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Pia-Marie sagt:

    Gestern Abend fing es erst langsam an und in der Nacht wurde es heftiger. Starker Sturm türmt die Flocken zu Bergen auf und es wütet weiter Draußen, man sieht kaum die Hand vor Augen.
    Bis auf´s Gassigehen und gelegentliches Schneeschaufeln haben wir wohl einen gemütlichen Tag im Haus vor uns. Bei minus 9-10 Grad ist der Schnee auch nicht nass und weht natürlich dementsprechend durch die Gegend.
    Stürmischer Besuch am Samstag :)

    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Pia-Marie

  2. blechito sagt:

    feini, siehste ist auch ein winterfahrer der robby

  3. Bä sagt:

    Schnee ist es nicht richtig viel, aber nass ist er und die Straßen wie Schmierseife…

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b