Belangloses am Blog

Der Zoo am Meer

war ein wahrer Genuss. Flächenmäßig recht klein …

… bietet er doch verhältnismäßig vielen Tieren ein schönes und artgerechtes Zuhause. Wir haben dort fast den ganzen Vormittag verbracht und hatten Glück, dass gerade Fütterung war.

Die Fotosgalerie vom Zoo gibt es hier.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 21. September 2010, 16:51 und wurde abgelegt unter "Ausflüge". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

9 Kommentare

  1. stellinger sagt:

    Diesen Zoo kenne ich bisher nur aus dem Fernsehen. Es lohnt sich tatsächlich, mal hinzufahren. Danke für die vielen Bilder.

    LG Jürgen

  2. Lothar sagt:

    Ne starke Fotoausbeute hast du mitgebracht, schööön!
    Grüße, Lothar

  3. Elke sagt:

    Sehr schöne Bilder und es sieht sogar nach richtig gutem Wetter aus. Nur die bereits verpackten Sonnenschirme sprechen eine andere Sprache.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Jouir la vie sagt:

    Da stellt sich glatt die Frage, ist man drin, wenn man drin ist, oder ist man draußen, von wo man kommt…

    Servus und so long
    Kvelli

  5. blechi-b sagt:

    @Helge: “Hier” anklicken.

  6. Helge sagt:

    Sorry, dass ich das frage. Aber wo genau muss ich hinschauen?

  7. blechito sagt:

    boah schöne zoofoddos

  8. piri sagt:

    Mein Sohn war mal nahe Bremerhaven in der Klinik und da sind wir jedes Wochenende im Zoo gewesen.

  9. Ei, da habt Ihr aber schöne Fotos gemacht. Ich glaube, ich muss da auch mal wieder hin. Ist schon eine Zeitlang her, dass ich dort war. Bin gespannt auf die nächsten. Ist schon interessant wie der Blick von Fremden auf die Stadt ist.

    lieben Gruss
    Weserkrabbe

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b