Belangloses am Blog

Kulinarisches ABC … N

Spontan sind mir ja die Nudeln eingefallen, aber die wird es sicher öfter geben und so viele verschiedene Sorten habe ich momentan gar nicht daheim, So habe ich noch bissl im Küchenschrank gekramt und habe die Nelken gefunden.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 15. Juli 2013, 10:28 und wurde abgelegt unter "Kulinarisches ABC". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. Anette sagt:

    Oh – Nelken und Nudeln scheinen sehr beliebt zu sein ;-)
    Tolles Foto – toller Schärfenverlauf …
    Herzliche Grüße, Anette

  2. Kaeferchen sagt:

    es gefällt mir wie du die nelken aufgenommen hast – schöner schärfenverlauf

    lg gabi

  3. Lucie sagt:

    Deine Nelken sehen doch auch noch recht frisch aus. ;-)
    Ich glaub ich hab gestern auch noch irgendwo Nelken entdeckt in den Blogs.

    Die vielen Nudelangebote sind ja toll, da bin ich gar nicht drauf gekommen. Dafür hab ich gestern aber einen tollen Nudel-Thunfisch-Salat zubereitet.
    Bloggen ist auch oft inspirierend, nicht wahr?

    Liebe Grüße :-)

  4. do sagt:

    Du hast die Nelken nicht nur gefunden, sondern auch sehr schön fotografiert.
    Herzlich, do

  5. Angelika sagt:

    Nelken ist eine tolle Idee liebe Brigitte.
    Danke für deinen besuch und netten Komentar.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

  6. Bellana sagt:

    Es ist also schon wieder der nächste Buchstabe an der Reihe. Da ich mit dem M so spät war, habe ich noch gar nicht daran gedacht.
    Deine Nelken sind eine gute Alternative zu den Nudeln.
    Grüßle Beate

  7. Hach das ist ja Klasse das du sie gewählt hast..die Nelken hab ich grad vor der Nase und dennoch nicht dran gedacht :)
    Bei mir gibts heute wie bei etlichen eben auch Nudeln :)

    Liebe Grüsse , Elke

  8. minibar sagt:

    Super, liebe Brigitte.
    Nelken gehören auch in jeden Haushalt, ganz klar.
    Eine prima Idee zum N.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b