Belangloses am Blog

189/365 oder zwei Veilchen zum Geburtstag

Da hätte ich zuerst ein richtiges Veilchen, mein Usambaraveilchen, das gerade blüht und als Geburtstagsgruß für das Schwesterherz herhalten muss. Alles Gute, liebe Bärbel. Ich freue mich schon; wenn wir morgen zum Feiern einfliegen.

Ich habe zwar keinen Geburtstag, aber auch ein Veilchen bekommen, das noch viel kräftiger blüht.
Heute vor 3 Jahren bin ich aus dem Krankenhaus heim gekommen und heute auf den Tag genau hatte ich meine letzte Infusion. Alles was jetzt kommt, gibt’s in Tablettenform. Nun habe ich noch 7 Jahre Nachsorge.
Normalweise wird bei mir das Blut gleich aus dem Port genommen, aber der wollte heute nix hergeben und so musste der Arm herhalten. Ist doch gut gelungen.

Apropo Blut:
Fährt ein Vampir mit dem Tandem durch den Ort. Die Polizei hält ihn an und fragt: “Haben sie etwas getrunken?” – “Nur die 2 Radler”.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 08. Juli 2013, 15:45 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    ich bewundere Deinen Humor. Aber vielleicht bleibt einem auch nichts weiter übrig, will man das Leben trotzdem meistern.
    Ich wünsche Dir weiterhin alles alles Gute.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Bellana sagt:

    Hihi, der Witz ist gut. Das erste Veilchen ohne Vampir gefällt mir eindeutig besser.
    Grüßle Bellana

  3. Trude sagt:

    Dir die besten Wünsche für die “weiter” Gesundheit!
    Ich werde alle Daumen drücken. Das Veilchen vergeht, kenne ich selber…….*lach*
    Viel Spaß bei der Feier und dem Geburtstagskind “Alles Gute”.

  4. Das erste Veilchen gefällt mir, das zweite nicht :-) Das erste blüht hoffentlich recht lange, das zweite hoffentlich nicht :-)
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b