Belangloses am Blog

Blatt – Challange 2

Bis gestern hatten wir feinstes Wetter, deshalb hab ich das Blatt früh morgens bei Sonnenschein schon vorgestern fotografiert. Der Morgentau ist noch drauf und ihr könnt ja mal raten, was es für ein Blatt ist. Heute jagt man keinen Hund vor die Tür, es regnet, mal mehr, mal weniger, nur gar nicht gibts nicht. Ich hoffe nur, dass das nicht unser Urlaubswetter wird.

Ansonsten sind alle Reisevorbereitungen getroffen. Heute morgen war ich noch zur Infusion, danach Reiseverpflegung gekauft, Schnitzelchen gebraten, Möhreneintopf für morgen Mittag. Eigentlich bin ich startklar. Aber morgen muss ich nochmal zur Physio.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 13. September 2010, 14:14 und wurde abgelegt unter "Projekte". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. stellinger sagt:

    Liebe Brigitte,

    auf keinen Fall möchte ich versäumen, Dir einen traumhaften Urlaub und, nach allem, was Du in den letzten Monaten durchgemacht hast, beste Erholung zu wünschen. Mach’ viele schöne Fotos. Bis bald!

    Liebe Grüße
    Jürgen aus HH

  2. Bärbeli sagt:

    Na da hoffe ich, das wir das Wetter von Elke mit nach dem Norden nehmen können.Aber es gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung… Aber auch das haben wir bereits abgeklärt. Für uns wird der Himmel hoffentlich seine großen Schläusen schliesen. Gegen die kleinen haben wir nix einzuwenden. Mein Rudi ist startklar und scharrt schon mit den”Hufen” bzw. Rädern…

  3. Elke sagt:

    Hallo liebe Brigitte,
    habe leider keine Ahnung, was für ein Blatt das ist, würde aber auf einen Obstbaum tippen. Bei uns ist es heute wieder recht schön, es hat sich offenbar in der Nacht ausgeregnet. Die Sonne scheint wieder und es ist auch warm genug, um nochmal im Freien Wäsche zu trocknen.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b