Belangloses am Blog

154/365

Ich war mal eben den Pegelstand der Mittweida kontrollieren und siehe da: Er ist um fast 40 cm gesunken. Immer noch hoch genug, wenn man bedenkt, dass sonst nur Wasser im cm-Bereich hier fließt.
Schlimmer sieht es da für die Orte an der Mulde aus, in die das Wasser der überlaufenden Talsperre fließt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 03. Juni 2013, 15:08 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    Eben im Brennpunkt konnte man sehen, wie schlimm das Ganze ist. Ich drücke weiter die Daumen.
    Grüßle Bellana

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    ich freue mich für Euch. Das Wetter soll ja jetzt auch besser werden. Dann habt Ihr hoffentlich das Gröbste überstanden.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Musste schon an euch denken und wie wohl die Lage bei euch ist.
    Unsere Firma hat in Pirna eine Baustelle. Da durfte heut niemand mehr hin, alles war abgesperrt. Nun bangen wir um unsere Ausrüstung und Werkzeuge.
    Vor ca. 3 Stunden hat es auch hier endlich aufgehört zu regnen. Aber selbst mit Gummistiefeln geht nun in der Aue nichts mehr, alle Wiesen sind ein einziger tosender See.
    Kommt gut durch diese schlimme Lage!
    Liebe Grüße von Kerstin.

  4. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    das sind doch gute Nachrichten und es soll ja auch wettermässig jetzt besser werden!
    Liebe Grüße
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b