Belangloses am Blog

Alles was … kalt ist

Kälte hatten wir dieses Jahr wahrlich schon genug und damit auch genug Fotos auf der Patte. Wir genießen hier im Osten ja schon seit ein paar Tagen sommerliche Temperaturen und ich hoffe das bleibt über Pfingsten auch so und dass die Abkühlung nur von diesen Bildern kommt.

170513_1
zoom

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 17. Mai 2013, 22:13 und wurde abgelegt unter "Alles was ...". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Ruthie sagt:

    Deine kalte Sammlung gefällt mir wieder sehr gut!

  2. Elke sagt:

    Jetzt weiß ich auch, warum es bei euch plötzlich kalt wurde *gg* . . . und wech …………….
    LG – Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b