Belangloses am Blog

Ein Sommertag

war das heute schon fast und deshalb wurde der Nachmittag auch im Garten verbracht. Die cannas mussten endlich in die Erde. Danach wurde noch Kresse ausgesät und Sonnenblumen.

Während Nachbars Kirschen schon verblüht sind, zeigt mein Apfelbäumchen seine Pracht.

Das Tränende Herz hat sich prächtig entwickelt.

Gerade als ich mit der Arbeit fertig war und ich grob gereinigt hatte, hörte ich Donnergrollen. Also schnell die Wäsche rein.
Kaum war ich fertig, goss es in Strömen, dass es die Gullis kaum schafften und bald gab’s auch einen Regenbogen. Leider war der größte Teil hinter dem Nachbarhaus versteckt.

Bald war der Spuk vorbei und die sonne schien wieder.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 15. Mai 2013, 21:12 und wurde abgelegt unter "Garten". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Da bin ich ja beruhigt, dass du auch erst jetzt deine Sonnenblumen ausgesät hast. Ich dachte schon, ich sei damit zu spät dran. Bei uns gibt es heute Salat – mit oder ohne Nitrobenzol – aber ich habe gut gewaschen.
    Liebe Grüße
    Elke

  2. Thea sagt:

    Dein tränendes Herz ist ja super liebe Brigitte.
    Kresse liebe ich auch sehr.(mache mir davon immer Kresse-Butter. Sieht toll aus und schmeckt lecker) Habe sie jedes Jahr auf dem Balkon.
    Schade, dass der Regenbogen so hinter dem Haus verschwand. Hast ihn aber noch klasse einfangen können.
    Lieben Gruß,
    Thea

  3. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    beneidenswert gutes Wetter, da müssen ja Kresse, Sonnenblümchen spriessen und Apfelblüten um die Wette strahlen und gedeihen.
    Liebe Grüße
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b