Belangloses am Blog

Kulinarisches ABC … I

Schwierig, schwierig. so richtig gefunden habe ich da nichts in meinem Haushalt. Aber es gibt ja noch das Ichweißnichtwasichkochensoll, trotz unendlich vieler Kochbücher. einen kleinen Teil davon habe ich mal aus dem Schrank gekramt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 01. Mai 2013, 16:39 und wurde abgelegt unter "Kulinarisches ABC". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. do sagt:

    Eine Superidee :-) :-) :-)
    Herzlich, do

  2. Bellana sagt:

    Ich weiß das oft auch nicht. Und ein I finde ich in meiner Küche auch nicht, also wähle ich eines aus, das ich gar nicht besitze.
    Grüßle Bellana

  3. minibar sagt:

    ich finde das I auch nicht einfach.
    Aber morgen kommt mein I.
    ich bin doch noch fündig geworden.

  4. Elke sagt:

    Ein originelles Motiv *lach*.
    Liebe Grüße
    Elke

  5. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    da kann ich locker mithalten und manchmal finde ich sogar eine Anregung! ;-)
    Liebe Grüße
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b