Belangloses am Blog

Fotorätsel … Mai

Schon weider ist ein Monat vorbei und damit Zeit für’s Monatsrätsel.
Leider kann ich bei Arti nicht kommentieren, weil es irgendwie mit den angegebenen Profilen nicht klappt und mit OpenID komme ich gar nicht klar.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 01. Mai 2013, 11:20 und wurde abgelegt unter "Fotorätsel". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Wann kommt die Auflösung? Vielleicht stellst Du es noch mal weiter vorn ein, damit es gesehen wird. Sonst sieht es keiner mehr.
    Liebe Grüße von Kerstin, die immer noch keine Idee dazu hat.

  2. Hm, schwierig. Bei Bärbeli hatte ich grad noch Ideen, aber hier muss ich passen. Wir haben grad die Köpfe verdreht und seitenverkehrt gedacht – ergebnislos. Vielleicht komm ich später noch mal schauen und raten.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. minibar sagt:

    Ein Abfluß?

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b