Belangloses am Blog

111/365

Der wurde gestern auch noch geschaffen, eben angeschnitten und für gut befunden.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 21. April 2013, 10:41 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Oh, kalte Hundeschnauze!
    Wie gern hätte ich ein Stück davon!
    Die liebe ich!

  2. Der Emil sagt:

    Kalter Hund! Mit Nudossi und Kokosfett und mit dem guten “van Houten” Kakao. Und mit den DDR-Butterkeksen *schmacht*

  3. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    wie toll, mein heißgeliebter “Kalter Hund”!!! Da läuft mir jetzt aber wirklich das Wasser im Munde zusammen.
    Liebe Grüße
    moni

  4. Hmmm, da läuft mir wirklich das Wasser im Mund zusammen und er erinnert mich an den Kalten Hund, den immer eine Mutter einer Kollegin für die ganze Abteilung gebacken hat und der immer sehnlichst erwartet wurde. Einfach lecker und seitdem habe ich den auch noch nicht wieder gegessen. Schick mal ein Stück rüber bitte.

    lieben Gruß
    die Weserkrabbe

  5. Einen kalten Hund zu zeigen, ohne mir ein Stück zu beamen, wird mit Blogentzug nicht unter drei Tagen bestraft :-)

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b