Belangloses am Blog

Nach Plan

Ich habe es ja gern, wenn mein Tagesablauf dann auch wirklich so ist, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Das ist ja nun aber leider aus verschiedenen Gründen nicht immer möglich, wird wohl bei keinem so sein.
Letzte Woche ging es besonders durcheinander. Kranke Kollegen, Klassenfahrten oder Klassenveranstaltungen haben den Stundenplan verändert. Es war keine Mehrarbeit für mich, nur eben anders und anders verteilt. Auch die Physiotermine waren z.T. nicht so wie immer, dass ich trotz Erinnerungszettel auch einen verschwitzt hatte. Und dann komme ich mit dem Kopf und mit dem Körper nicht mehr richtig klar damit. Der gesamte restliche Tagesablauf ist durcheinander. Kann sich wahrscheinlich keiner vorstellen, hätte ich vor Jahren auch nicht gekonnt, ist aber so und nicht zu ändern. Oftmals ist dann die Luft Mittag schon raus. Das herrliche Frühlingswetter hat mich dann aber doch noch zu etwas Gartenarbeit beflügelt, hat richtig Spaß gemacht und das Fazit: einen Tag danach war ich durch Schmerzen im Arm mit dem Lymphödem schon wieder ausgebremst und ich habe einen Ruhetag eingelegt. Das habe ich ja inzwischen gelernt, dass das sein muss. Nur bin ich immer noch der Hauruck-Mensch und Senkrechtstarter. D.h. ich bin ein Frühaufsteher und es muss dann auch gleich von 0 auf 100 losgehen ohne mich erst groß hinzuhocken und dann gebe ich auch nicht eher Ruhe bis das, was ich mir vorgenommen habe (oder besser was sein muss) fertig habe. Jedenfalls meistens ud wenn icht, werde ich unleidlich.
Gestern z.B. wollte ich waschen, da hat mich das Wetter ausgebremst, denn schließlich wollte ich endlich die Wäsche wieder draußen aufhängen, aber nix war. So habe ich mich mal wieder gründlich der Küche gewidmet, muss ja auch sein, und danach lecker gekocht. Letztendlich hätte nur noch der Fußboden gewischt werden müssen und da fiel dann wieder der Hammer. Also werde ich das jetzt tun. Inzwischen lacht auch die Sonne und die Waschfee arbeitet, also hoch mit dem Hintern.
Ist schon komisch, was Frau da für seltsame Gedankengänge zum Sonntagmorgen hat.
Also auf auf, Restarbeit erledigen und dann Sonntag genießen,dann Power tankne, morgen geht’s bis 19 Uhr auf Arbeit, danach bin ich breit.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 21. April 2013, 09:19 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b