Belangloses am Blog

Piep … piep … piep … piep

ist momentan die Startmelodie meines Gefährts.
Das erste Piep für Werkstatttermin zwecks Durchsicht, das zweite für Glühlampe Standlicht defekt, das dritte für Kraftstoffstand niedrig und das vierte für Glatteiswarnung.
Letztere beiden Piepers wurden abgestellt. Teilweise zweistellige Temperaturen haben dafür gesorgt, dass der Schnee nun endlich verschwunden ist und gleich schossen Krokusse, Schneeglöckchen und Märzenbecher wie Pilze aus der Erde. Gestern hatten wir sogar einen Regenbogen.
Allerdings melden sich bei mir auch alle Zipperlein, Knochen- und Gelenkscherzen und der Winterschlaf geht nahtlos in die Frühjahrsmüdigkeit über. Bin nur noch kaputt und könnte an jeder Stelle zu jeder Zeit einschlafen.
Fotos sind diese Woche auch keine geworden, aber es soll ja ein schönes woE kommen.
Also jetzt erst mal auf zur letzten Schicht und dann rein ins Vergnügen :-) .

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 12. April 2013, 07:46 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Elke sagt:

    *lol* – das mit dem Piepen kenn ich doch irgendwo her.Bei meinem Autochen piepen der Inspektionstermin und seit heute die Benzinanzeige. Mist aber auch! Am Wochenende möchte ich gar nicht gerne tanken. Werde ich wohl trotzdem müssen. – Ich wünsche dir gute Besserung. Nimm dir mal am Wochenende nicht zuviel vor.
    Liebe Grüße
    Elke

  2. Ja, meine Knochen piepen auch zur Zeit arg, aber das liegt wohl wirklich am Wetter. Hier regnet es schon fast den ganzen Tag. Aber vielleicht wird es ja ab Morgen besser.

    Ein schönes Wochenende
    und liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  3. die3kas sagt:

    Piep …und hier das Piep von mir zum sonnigen Wochenende ♥
    LG kkk

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b