Belangloses am Blog

Türen der Welt … 04

Eine Reihe schöner Türen habe ich vor Jahren von der Nordsee mitgebracht so wie diese hier. Müsste Geesthacht gewesen sein.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 12. April 2013, 07:23 und wurde abgelegt unter "Türen". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. do sagt:

    Ist die schön! Und die beiden Fenster gehören einfach dazu.
    Herzlich, do

  2. minibar sagt:

    Liebe Brigitte, die Tür ist richtig schön!
    So liebevoll gestaltet. Die beiden Fenster rechts und links korrespondieren mit dem Oberlicht.
    Wunderbar sauber und gepflegt…

  3. Elke sagt:

    Sieht die schön aus – ja, das ist typisch für Norddeutschland.
    Liebe Grüße
    Elke

  4. Kalle sagt:

    Wow, das ist aber eine edle Tür. Aufwendige Schmiedekunst und sehr ansprechende Farben. Weiss mit blau ergeben eine schöne Kombination, freundlich und einladend. Das Oberlicht ist etwas einfach, aber dadurch passt es gut zu den Seitenfenstern.

    Vielen Dank und liebe Grüsse Kalle

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b