Belangloses am Blog

Tierpark Waschleithe … Teil 2

So saubere Wildschweine habe ich noch nie gesehen. Vermutlich liegt es daran, dass der Bode größtenteils noch gefroren ist und sie sich nicht im Schlamm wälzen können.

Das Damwild blinzelt genauso in die ungewohnte Sonne wie wir.

Jung’s, kommt da raus aus dem kalten Wasser, es gibt Mittag!

Bis zu 6 Nutrias gleichzeitig haben wir hier im Wasser toben gesehen.

Recht gelangweilt hocken die Rotgesichtmakaken in der Sonne, eben relaxen und genießen.

Leider schlecht zu fotografieren ist die neueste Errrungenschaft des Tierparks. Diese Äffchen befinden sich noch in Haus, sind sehr schnell und das Licht ist schlecht.

Und zum Schluss noch: Alle meine Entchen :-) .

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 08. April 2013, 15:30 und wurde abgelegt unter "Ausflüge". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. stellinger sagt:

    Hallo Brigitte!

    Schön, wie die Tierchen genüsslich in die Sonne blinzeln. Irgendwann taut dann auch der letzte Schnee fort. Zu den Gefiederten fällt mir ein Wort mit drei “E” ein: Schneeente.

    Liebe Grüße
    Jürgen

  2. Elke sagt:

    Liebe Brigitte,
    wenn ein Tierpark “Wasch”-Leithe” heißt, dürfen selbst die Wildsäue nicht dreckig sein *gg*.
    Sind wieder sch̦ne Fotos Рdanke.
    Herzliche Grüße
    Elke

  3. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    das ist wirklich ein sehr abwechslungsreich ausgestatteter Tierpark. Die Nutrias finde ich besonders possierlich.
    Guten Wochenstart
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b