Belangloses am Blog

095/365

Ich war nach der Baustellenbegehung nochmal kurz auf der Suche nach dem Frühling.
Gefunden habe ich 1 Grad Plus, muss ich mir gut aufheben *g* und das:

Immerhin war ich im Garten erfolgreich.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 05. April 2013, 10:16 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    das darf doch wohl nicht wahr sein, Märzenbecher im Schnee. Ich frage mich, ob der Winter gleich in den Sommer übergeht.

    Dir wünsche ich ein erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße, Anke

  2. Elke sagt:

    Baustellen, nix als Baustellen in Schwarzenberg. “Tag der Sachsen” – was ist das denn nun wieder? Da muss ich mich ja direkt mal informieren. Und Schnee habt ihr also immer noch. Es wird Zeit, dass der mal verschwindet!!! Aber immerhin Märzenbecher – schön sind die.
    Liebe Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b