Belangloses am Blog

Blatt Challange 1

Bei Frau Kunterbunt beginnt heute die Blatt Challange. Sie schreibt dazu:
“Ich will Blätter sehen. Die Challange beginnt am 01.September 2010 bis 31.Dezember 2010 „ ich möchte jede Woche am Montag ein Bild mit einem Blatt von Euch sehen ! Welche Blätter ihr ablichtet ist egal es gibt nur 1 einzige Regel “ Es darf immer nur ein einziges Blatt zu sehen sein.”

Nun hab ich mir schon im voraus ein Blatt dazu auserkoren. Der Affenbrotbaum hats verloren, ich habs liegengelassen und letzte Woche kam es vor die Linse. Nur hat es in der Zwischenzeit einen kleinen Schönheitsfehler bekommen: es ist nicht mehr ganz allein. Währens es langsam in die Humuswelt hinüberdämmert, hat es noch schnell für Nachwuchs gesorgt. Der ist allerdings noch winzig klein und ich hoffe, dass es noch als Einblatt durchgeht :-) .

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 06. September 2010, 09:59 und wurde abgelegt unter "Projekte". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Stefanie sagt:

    Das sieht j ainteressant aus, toll :-)

    Lieben Gruß
    Stefanie

  2. april sagt:

    Egal jetzt, ob es EIN Blatt ist oder nicht, das ist ja vielleicht eine tolle Sache. Sind die Ableger einfach aus dem Blatt herausgewachsen??

  3. Anna-Lena sagt:

    Das ist ja ein tolles Bild. Da will jemand zeigen, dass noch ganz viel Leben in ihm steckt :-) .

    LG Anna-Lena

  4. Anette sagt:

    Klasse! Ich hätte da auch ein Brutblatt, das ich zeigen kann, und da Fr. Kunterbunt es ja nicht sooo eng sieht, werde ich es sicherlich demnächst zeigen …
    Liebe Grüße, Anette

  5. Elke sagt:

    Also das ist ja echt witzig, macht dir das Blatt einfach einen Strich durch die Rechnung. Toll find ich das.
    Lieben Gruß
    Elke

  6. Ja was ist dass denn für ein süßes Mamablatt ;-) . Mach dir keine Sorgen, das ist schon okay. Hab es heute schon bei Anna – Lena auf dem Blog geschrieben das ich zwar schon darauf achte das nur 1 Blatt zu sehen ist, aber so streng wird es dann auch nicht gehabt.
    Toll, gefällt mir sehr !

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b