Belangloses am Blog

Zoo der Minis

Dieser Tierpark zeigt sich wie auch die ganze Landschaft ringsum noch recht winterlich und wir sind froh, uns warm eingemummelt zu haben.
(Zum Vergrößern der Fotos einfach das erste Vorschaubild anklicken und dann weiter.)

Das Fell der einheimischen Tiere hätte ich mir gern gewünscht.

Während sich das Känguru in seinem Haus noch in die Späne kuschelt, trauen sich die Affen schon ins Freie. Und diese Hühner schauen aus, als hätten sie Angorakleidung angelegt *g*.

Oft war es schwierig, durch Gitter und Fensterscheiben zu fotogrfieren. Ich hab es versucht weitgehend auszublenden. Manchmal gelang es, manchmal nicht. Nun ja.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 24. März 2013, 14:56 und wurde abgelegt unter "Ausflüge". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Liebe Brigitte,
    das sind ja wirklich herzerfrischende Bilder. Mir gefallen die Hühner besonders gut. Schön wenn man so einen Tierpark in der Nähe hat. Danke für’s Zeigen.
    LG – Elke

  2. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    danke, dass du uns diese wunderschönen Fotos zeigst. Beeindruckt war ich auch sofort von den Hühnern. Es sieht tatsächlich so aus, als hätten sie Fell anstatt Federn. Habe ich so auch noch nie gesehen.

    Dir wünsche ich noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

  3. Ach was für süße Minis! Da muss Frau doch streicheln, anders können wir gar nicht :-)
    Die braun-weißen Ziegen sehen putzig aus. In diesem Farbmuster hab ich noch keine gesehen.
    Liebe Grüße in die neue Woche von Kerstin.

  4. Der Emil sagt:

    Kein Bild aus dem Mäusehaus? ;-)

  5. Bellana sagt:

    Tiere statt Blümchen schauen ist bei diesem Wetter eine gute Alternative.
    Grüßle Bellana

  6. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    was für ein niedlicher Minifotoreigen! ♥
    Ganz wunderschöne Fotos!
    Liebe Grüße
    moni

  7. Die Holzmaus auf ihrem Holzkäsestück sieht das mit dem Warten auf den Frühling wohl am gelassensten.

  8. die3kas sagt:

    Ich liebe Zoobesuche und minis sowieso.
    Wie mir scheint wartet alles auf den Frühling, wie wir auch.

    Sei lieb gegrüsst ♥
    kkk

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b