Belangloses am Blog

Frau Holle

Also wenn ich Petrus wäre, hätte ich schon lange gemerkt, dass Frau Holle ja beriets im Rentenalter ist und immer noch Vollzeit arbeitet. Nun ja, wem reicht schon die Rente und mit Nachwuchs schaut’s ja auch schlecht aus. Aber auf alle Fälle würde ich ihr die Altersteilzeit genehmigen. Dann könnte sie schon im Februar aufhören und müsste erst im Dezember wieder beginnen. Aber nein, Ausbeutung hoch 3, man lässt sie auch noch Ãœberstunden machen.
Ich habe jedenfalls die Faxen dicke, morgen immer wieder auf weiße Straßen zu rutschen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 19. März 2013, 12:47 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    ich frage in meinem Blog auch schon, wo der Lenz bleibt?! Ob du es glaubst oder nicht, es schneit und schneit auch h i e r. Zum Glück bleibt er aber nicht liegen. Was ist das für ein Frühlingsanfang? Muss Frau Holle so dazwischen funken? Die Sonne sollte ihr eigentlich mal so richtig ” Feuer unterm Hintern machen. ”

    Dir noch einen angenehmen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

  2. Andrea sagt:

    Zumindest kann hinterher niemand sagen, das sei “kein richtiger Winter” gewesen. ;)

  3. Elke sagt:

    Ich kombiniere Рbei euch schneit es weiterhin. Ist das bl̦d dieses Jahr! Wir haben heute eher Aprilwetter Рfies kalt und nass, aber wenigstens keinen Schnee mehr und ab und an sogar Sonne.
    LG – Elke

  4. minibar sagt:

    Ich habe es mitbekommen, wie arg es euch da im Osten getroffen hat.
    Schlimm, aber meckern hilft auch nicht.
    Trotzdem ist deine Idee genial, wer weiß, vielleicht kommt sie ja doch da oben an ;-)

  5. Schöner Gedanke mit der Altersteilzeit.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b