Belangloses am Blog

Frühlingsturnier

Seit 8 Wochen ist Clara kein Obermann in der Nachwuchsklasse, sondern trainiert in der Vollklasse Schüler als Untermann. Heute nun der erste Wettkampf mit dem Ziel, nicht Letzte zu werden, möglichst ein Platz im Mittelfeld. Das waren schon große Erwartungen.
Die Mädels turnten ihre Übung sauber durch ohne Pannen.

020313_2

020313_4

Gleich am Anfang starten zu müssen ist auch nicht so prickelnd was die Bewertungen angeht. Aber sie haben eine recht hohe Punktzahl bekommen. Und dann begann der Stress: Zwei 2. Plätze, also kein 3 und für uns blieb Platz 4. Damit waren wir eigentlich zufrieden. Dann gab es unter den führenden Gruppen Punktkorrekturen, so dass es Platz 1, 2 und 3 gab. Wir immer noch 4.
Bei der Siegerehrung stellte sich heraus, dass der 3. Platz mit unseren Mädels punktgleich war und so bekamen die Mädels nachträglich noch Bronze. Da war die Freude natürlich riesig, denn es war wesentlich mehr als erwartet.
Aber ein Nervenkitzel war das schon.

020313_5

Alle Fotos hier.

Nun heißt es in 2 Wochen wieder Daumen drücken für die Landesmeisterschaft in Dresden.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 02. März 2013, 18:44 und wurde abgelegt unter "Sport". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Clara sagt:

    Vielen Dank für die Glückwünsche :) :) :)

  2. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    das ist ja wunderbar, da gratuliere ich aber von Herzen und wünsche auch weiterhin so viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    moni

  3. Ich freue mich, dass dieses große Athletikwunder eben so heißt wie ich – oder wie ich mir ausgesucht habe, heißen zu wollen.

  4. minibar sagt:

    Wow, was für ein toller Erfolg.
    Mit der neuen Unterfrau gleich solch eine super Platzierung.
    Meine Glückwünsche ♥

  5. Bellana sagt:

    Solche Erfolge sind wichtig, denn das gibt einen neuen Motivationsschub. Ich war heute auch in einer Halle, mal wieder als Kampfrichter bei den württembergischen Mehrkampfmeisterschaften. Morgen geht es weiter, obwohl ich lieber die Sonne im Freien genießen würde.
    Grüßle Bellana

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b