Belangloses am Blog

061/365

Pünktlich zum Frühlingsturnier in Dresden hat sich die Sonne auch überlegt, dass meteorologischer Frühling ist und hat sich ab Mittag blicken lassen.
Wie immer war als Glücksbringer meine Esmiralda (die Schildkröte hier rechts) dabei und Clari hat ihren Talisman auch mit. Und beide haben ganze Arbeit geleistet. Die Mama muss ihn hier während der Wettkampfübung ganz fest halten. Ich werde später noch berichten, muss erst mal Fotos sichten.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 02. März 2013, 18:34 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. blechi-b sagt:

    @Elke: oben rechts in der Sidebar ist sie :-) .

  2. Elke sagt:

    Ich sehe zwar beim besten Willen keine Schildkröte, aber das Ergebnis ist prima, also muss sie gute Arbeit geleistet haben ;-)
    Wir hatten heute Frühling pur – das war wunderbar.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b