Belangloses am Blog

057/365

Überall Suppe, draußen und drinnen.
Auf dem Weg zur Arbeit war dichter Nebel, dass man die Hand vor Augen bald nicht sah.
Nachdem den ganzen Nachmittag Schulkram erledigt wurde, habe ich mir nun ein Nudelsüppchen gekocht, quasi Restverwertung. Ein paar Markknochen waren noch da, Suppengrün auch und die Nudeln gehen praktisch nie aus im Hause.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 26. Februar 2013, 20:36 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Mira sagt:

    Hm, da bekomme ich gleich Appetit. Ich liebe Suppen.
    Einen schönen Tag wünsche ich dir.
    die Mira

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    die Suppe drinnen ist mir aber entschieden lieber. Sie sieht lecker aus.
    Bei uns ist weitestgehend alles abgetaut und trocken. Nur die Sonne, die scheint immer noch nicht.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    eine richtig gute Nudelsuppe sieht genau so aus, wie auf Deinem Foto:
    Dampfend, lecker, frisch, nahrhaft…….WILL AUCH HABEN! ;-)
    Angenehmen Mittwoch noch
    moni

  4. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    und das schaue ich mir zur Mittagszeit an, wo ich einen Bärenhunger habe. Muss aber noch warten.

    Die Suppe sieht appetitlich aus; war bestimmt lecker.

    Dir noch einen angenehmen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

  5. minibar sagt:

    So eine heiße Suppe tut richtig gut.
    Das ist was gegen den Winterblues.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b