Belangloses am Blog

Alles was … rund ist

Hach ja, da war die Qual der Wahl wieder da und wieder sind es 2 Collagen geworden. Ich komme dann immer vom Hundertsten ins Tausendste. Deshalb habe ich getrennt in Rundes rund um die Eisenbahn und Allegemeines.


zoom


zoom

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 16. Februar 2013, 08:50 und wurde abgelegt unter "Alles was ...". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. Boah, liebe Brigitte, das sind ja mal geniale Collagen!
    Begeisterter Applaus!
    Ich runde Dinge gibt es ohne Ende, zumal eine Frau ohnehin nie genug Rundungen bekommen kann, nicht wahr?
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

  2. Ruthie sagt:

    Sehr schön rund und bunt!

  3. minibar sagt:

    Genau, so ging es mir auch. Ich hätte zig Collagen machen können, grins.
    Aber deine sind große Klasse, die erste, nur Eisenbahn, allein da gibt es ja echt viel zu sehen.
    Auch die zweite ich richtig interessant.
    Liebe Grüße
    Bärbel

  4. Luiserl sagt:

    Deine runden Sachen sind einmalig faszinierend!

  5. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    die runde Eisenbahnzubehörcollage finde ich ganz toll, eine sehr gute Idee und so schöne Detailfotos!
    Schönen Sonntag
    moni

  6. Diamantin sagt:

    Viele tolle runde Sachen.

    Lg Anett

  7. Waldameise sagt:

    Echt spitzenmäßig, liebe Blechi.

  8. Elke sagt:

    Schöne Idee mit der Eisenbahn. Ãœberhaupt mal etwas einem bestimmten Thema zugeordnet – gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b