Belangloses am Blog

Kulinarisches ABC … D

Alles, was mir zum D eingefallen ist, habe ich z.Z. leider nicht im Haus, weder Dill noch Datteln noch Dorsch. Aber für den Notfall ist immer etwas Dosenfutter da.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 15. Februar 2013, 07:15 und wurde abgelegt unter "Kulinarisches ABC". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

10 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Liebe Brigitte, was für eine schöne Idee!
    Dosenfutter, super!
    Ich bringe dazu die diversen Öffner ;-)

  2. Diamantin sagt:

    Ich hatte so eine ähnliche Idee.

    Lg Anett

  3. Lucie sagt:

    Gute Idee und Mandarinen und Ananas nehm ich mir mal mit, da hab ich jetzt Schnüff drauf.

    VG Lucie :-)

  4. Ruthie sagt:

    D-ieses D-osenfutter ist d-och eine d-olle D-arstellung! Klasse!

  5. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    diese kleinen Mandarinen nehme ich gerne für Muffins, sehr lecker!!!
    Ich hätte noch Kokosmilch dazu stellen können. Die habe ich nämlich immer im Haus. ;-)
    Liebe Grüße
    moni

  6. kalle sagt:

    Hi Brigitte,

    das gefällt mir. Pizzatomaten und Kokosmilch, sowie ein paar Früchte als Notreserve finden sich auch in meinem Schrank. Das D hast du prima umgesetzt!!!

    Liebe Grüsse Kalle

  7. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    soooo viel Dosenfutter habe ich nie im Haus, bis auf ein paar Mandarinen i.d.D, weil es die im Glas nicht gibt.

    Aber auch eine gute Idee.

    Dir wünsche ich noch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße, Anke

  8. Kaeferchen sagt:

    schön präsentiert – den öffer für die dosen gibt e3s dann diesmal bei mir

    lg gabi

  9. Margret sagt:

    Das war spontan auch meine Idee, nun überlege ich mir aber noch etwas anderes.
    Deine Umsetzung gefällt mir.
    LG Margret

  10. do sagt:

    Mir erging es ähnlich, wobei ich dann ein Glas getrocknete Dillspitzen in der Gewürzschublade fand. Deine Idee mit den Dosen ist super! :-)
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b