Belangloses am Blog

040/365

Beinbruch bei Maja :-( . Lässt sich auch nicht mehr ankleben, ist ein Trümmerbruch.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 09. Februar 2013, 15:13 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Jutta sagt:

    Oh die Ärmste! Bei mir hat mal ein Marienchenkäfer den Kopf verloren. Da war leider auch nichts mehr zu machen.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Pia-Marie sagt:

    Versuche es doch mit lufttrocknender Modelliermasse. Da kannst du das Beinchen anmoddelieren und später mit Acrylfarben anmalen und überlackieren. Ist zwar eine Menge Arbeit, aber wenn du an dem Figürchen hängst lohnt es sich..

    Lieben Gruß von Pia-Marie

  3. Elke sagt:

    O je, die Arme, aber wenigstens sind die Flügel noch heil.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. minibar sagt:

    Zum Glück kann sie ja fliegen ;-)

  5. die3kas sagt:

    kicher…die Ärmste.
    Arm ab wäre in dem Fall wohl schlimmer.

    Ein närrisches Wochenende wünscht kkk

  6. Anke sagt:

    Och jeee, die Arme, aber zum Glück kann sie ja noch fliegen.

    Dir wünsche ich ein schönes und erhosames Wochenende.
    Liebe Grüße, Anke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b