Belangloses am Blog

Black and White … Februar

Nach dem ich gestern mit der Farbe Rot bis tief in die Nacht hinein auf Kriegsfuß stand, tut es jetzt richtig gut, mich mit einem Foto in S/W zu befassen.
Weil ich Porträtfotos in S/W mag, bringe ich diesmal ein solches. Es ist schon ein paar Jährchen alt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 03. Februar 2013, 08:28 und wurde abgelegt unter "Black and White". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

10 Kommentare

  1. Micha S. sagt:

    Ein sehr schönes und sehr aussagekräftiges Portrait!
    Ich mag sehr gern Portraits in s/w, oft bekommen sie dadurch den letzten Kick….

    LG
    Micha

  2. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    ein ganz wundervolles Portrait ist Dir hier gelungen, sehr berührend!
    Lieben Gruß
    moni

  3. Rewolve44 sagt:

    Das schaut ja super, ein tolles Foto für das Projekt.

    Lg,
    Rewolve44

  4. Elke sagt:

    Und es ist großartig, toll gelungen! Besser kriegt es ein Fotograf auch nicht hin. Ich seh gerade, ich habe hier schon wieder viel nachzulesen. Werde mich zielsicher zurück scrollen. Allmählich habe ich wieder zu viele Projekte zu bedienen, komme gar nicht mehr nach.
    LG – Elke

  5. Steineflora sagt:

    So ein hübsches Mädchen und so ein stimmungsvolles Foto … LG Steinflora

  6. Das ist wirklich süß das Foto. Und schwarz-weiß hat schon was. Muss ich auch mal probieren. Aber ich kriege ja Portraits immer nicht so toll hin. Aber bevor ich mich da bis nachts um 3 Uhr ärgere, gucke ich mir lieber Deine Fotos an. Habe ich mehr von:-).

    lieben Gruss
    die Weserkrabbe

  7. Kathrin sagt:

    Ein schönes Februarbild ist das ~ es gefällt mir gut

    sie ist bestimmt ein gaaanz süßer Fratz.

    Liebe Grüße
    Kathrin

  8. do sagt:

    Das Portrait deiner Enkelin (glaube ich zu erkennen) ist in den Grauwerten so sanft – passt einfach.
    Herzlich, do

  9. Luiserl sagt:

    Das ist ein wunderschönes aussagekräftiges Kinderbild. Was mag wohl in dem Kopfchen vor sich gehen…?

  10. Die Augen sind aber ganz typisch und sofort zu erkennen.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b