Belangloses am Blog

033/365

Es war in die Jahre gekommen, mein Kartoffelkind und sah wirklich nicht mehr schön aus. Kurzerhand habe ich’s mit in die Waschfee gesteckt. Zu verderben war ja nix mehr. Und siehe da, bis auf die Kravatte ist aller Dreck weg und heil geblieben ist es auch.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 02. Februar 2013, 08:38 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Oh was ist das denn niedliches! Eine zerknautschte Schnute – zum Lachen :lol:
    Aber hat es gar keine Arme? :roll:
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Elke sagt:

    Dieses Knautschgesicht ist immer wieder herrlich anzusehen. Wie gut, dass es die Wäsche überelbt hat.
    LG – Elke

  3. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    ist das Kartoffelmännchen niedlich!

    Gut, dass es auch den Schleudergang überstanden hat:-)

    Dir wünsche ich noch ein schönes Restwochenende.
    Liebe Grüße, Anke

  4. minibar sagt:

    Der ist ja knuffig!
    Super, dass er die Wäsche so gut überstanden hat.
    Liebe Grüße zum Wochenende
    Bärbel

  5. do sagt:

    Liebe Brigitte
    Ich habe im Reader deinen Text “Blogbilder” gelesen und mir auch meine Gedanken für einen Kommentar gemacht. Jetzt schwirrt mir der Kopf und ich kann meine Augen nun bei deinem hübschen und gewaschenen Kartoffelkind ruhen lassen :-)
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b