Belangloses am Blog

S/W – Ff … 04

Es wird wärmer, der Schnee taut und deshalb geh ich jetzt mal weg vom Wintersport.
Dieses Foto stammt von der Sachsentour. Hier der Aufstieg zur Bergwertung. In Wirklichkeit ist es noch viel steiler als es hier ausschaut. Immerhin hat der Crandorfer Berg 16% Steigung.

Und hier das Original.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 28. Januar 2013, 19:10 und wurde abgelegt unter "S/W-Ff". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Christa sagt:

    Tolles Motiv
    Liebe Grüße Christa

  2. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    das sieht wirklich klasse aus! Schadem das s/w-Fokus könnte mich auch noch reizen, aber 2 Projekte mit größerem Zeitraum reichen mir. Hier geht es wochenweise, oder?

    Dir wünsche ich noch einen angenehmen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

  3. Sieht Klasse aus. Fast wie Werbung für die Spk. hahaha Bei uns läuft gerade 6-Tage-Rennen, aber ich habe keinen Bock dort hinzufahren…
    Wichtig ist, dass du deine Beiträge auf der Projektseite einträgst. Diese ist hier:
    http://wieczoranien.blogspot.de/p/sw-ff.html
    Dort gucken die anderen Teilnehmerinnen, und finden dann deinen Beitrag…
    Ich habe deinen Post jetzt direkt in die Tabelle eingetragen, damit er nicht verloren geht.
    LG, Wieczora (◔‿◔)

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b