Belangloses am Blog

Wirklicher Service

Oft spricht man ja von der Servicewüste Deutschland. Diesmal muss ich das allerdings widerlegen. Ein Anruf bei Ro**er, wo die Anbauwand letztes Jahr gekauft wurde, führte zu dem Ergebnis, dass wir vom Hersteller ein neues Netzteil auf Reklamationsbasis zugeschickt bekommen. Und das ganz ohne Sichtung der Rechnung. Das nenne ich dann mal Kundendienst.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 28. Januar 2013, 17:45 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. minibar sagt:

    Na bitte, es geht doch.
    Ist ja auch echt gefährlich, wenn so ein Teil kokelt. Man stelle sich vor, du bist nicht im Zimmer, was passieren könnte…

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b