Belangloses am Blog

Das große A *g*

Gegen 15 Uhr haben wir uns nochmals auf den Weg gemacht. Diesmal ging es zum Oberbecken des Pumpspeicherwerkes Markerbach gleich hier um die Ecke. Rund um das Becken gibt es eine 3 km lange Loipe.

Also Katjas Läufer angeschnallt und los. Allerdings schön gemacht, denn ich hatte noch nie Läufer an den Füßen und es war wirklich etwas ganz anderes als die Abfahrtsski, an denen man quasi festgetackert ist. Demzufolge hat es auch nicht lange gedauert und ich saß auf dem Allerwertesten (Sch***doppelstockschub). Aber von Meter zu Meter ging es besser. Das große A wäre von Vorteil gewesen. Aber keine Bange, ich bin nicht so durch die Gegend gelaufen, das hab ich natürlich ins Foto montiert *g*.

Richtig Spaß gemacht hat es , zumal es kaum Steigungen gab.

Na hoffentlich wird das jetzt nicht zu schnell, denn ich habe keine Ahnung, ob ich mit den schmalen Latten ohne Halt bremsen kann. Aber alles ging gut und schließlich wurde es mir sogar zu langsam.

200113_14

Nachdem wir das Becken fast umrundet hatten, kamen wir an den Aufgang zur Beckenkrone und da wollten wir rauf. Clara war das schon sehr einfallsreich.

Gleich geschafft …

… und schon sind wir da. Finster wirds auch langsam und trüb, so dass wir keine Fernsicht mehr haben.

Nun aber schnell runter und zum Auto. Ich glaube, morgen habe ich Muskelkater und heute abend einen Sauerstoffschock.
Und herrlich war’s. Danke an Katja für’s Ski leihen. Die Ärmste ist nämlich die ganze Strecke nebenher gelaufen und hat Fotos gemacht.
Clara fährt den Hang da runter, ich nicht, ich, ach nein, Katja trägt die Ski und ich die Stöcke.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 20. Januar 2013, 18:40 und wurde abgelegt unter "Ausflüge, Sport". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Toller Ausflug! Ich hab als Kind das letzte Mal auf Brettern gestanden.
    Hihi – das A bringt mich zum Lachen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Thea sagt:

    Na Du großes A, jetzt brauchst nur noch ein bisserl mit Gewehr trainieren und schon biste beim Biathlon dabei. :-) Gefällt mir.
    Schöne Fotos habt Ihr von Eurer Tour mitgebracht. Und schön, dass ich Dich auch mal wieder sehen kann.;-)
    Lieben Gruß,
    Thea

  3. Als Langläuferin machst Du aber auch einen guten Eindruck. Jetzt fehlt nur noch die Knarre und schon machst Du beim nächsten Biathlon mit. Dann brauchst Du Dir das nicht mehr im TV anschauen, sondern bist immer selbst dabei:-).

    lieben Gruß
    die Weserkrabbe

  4. Bellana sagt:

    Mit den Langlaufskiern bin ich auch gerne unterwegs, nur wenn es zu lange bergab und auch noch um die Kurve geht, habe ich immer noch Probleme, da der Pflug mit diesen wackeligen Dingern nicht immer so funktioniert wie ich es will.
    Grüßle Bellana

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b