Belangloses am Blog

003/365

So wollte ich das neue Jahr eigentlich nicht beginnen. gerade mal einen Tag gearbeitet, mehr schlecht als recht. na ich hoffe doch, dass bis Anfang der Woche die Erkältung endlich mal den Platz räumt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 03. Januar 2013, 19:48 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Hat’s dich schon wieder erwischt – das ist nicht schön. Mir geht’s aber auch nicht sonderlich gut – na, das wird schon wieder. Dir wünsche ich gute Besserung!
    LG – Elke

  2. Arti sagt:

    Ich wünsche dir auch gute Besserung, damit du schnell wieder fit bist.

    LG Arti

  3. minibar sagt:

    Dieses Wochenende tut dir bestimmt gut, das hoffe ich für dich.
    Du musstest echt schon arbeiten?
    ich dachte, alle Schulen beginnen am 7.1.
    Ups, ich sehe gerade, dass einige tatsächlich schon am 4.1. starteten.
    Gute Besserung ♥
    wünscht Bärbel

  4. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    vielleicht kannst Du dem Körper mal eine kurze Wochenendauszeit zum auskurieren aller Wehwehchen gönnen. :-)
    Ich wünsche von Herzen gute Besserung,
    lieben Gruss ♥ moni

  5. Oh weh, fast wie bei uns. Johnny hatte Durchfall und ich habe arge Rückenschmerzen. Das geht ja gut los!
    Also drücken wir uns gegenseitig die Daumen, dass bald alles wieder gut ist.
    Liebe Genesungsgrüße von Kerstin.

  6. do sagt:

    Ich kann mich den 3kas nur anschliessen, inkl. Befehl zum Auskurieren! ;-)
    Herzlich, do

  7. die3kas sagt:

    Dann wünsche ich dir erst einmal gute Besserung!!!

    Und schön auskurieren ;-)

    Lieben Gruss ♥
    kkk

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b