Belangloses am Blog

354/366

Heute war ich mal pünktlich daheim, keine weiteren Termin und da das Auto Durst hatte und ich Hunger, ging es ins benachbarte Ausland.
Erst an die Tanke, danach lecker Schweinebraten mit böhmischen Knödeln und schließlich habe ich mir noch ein Paar superwarme Stiefel und einen Schal gegönnt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 19. Dezember 2012, 15:07 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Helga sagt:

    da steckste ja warm kannst net frieren

  2. Eine schöne Farbe haben die Stiefel, so schön jeans-blau.
    Viel Freude beim Tragen wünsch ich Die, auf dass sie lange warme Füße bescheren mögen.

  3. minibar sagt:

    Mit Stiefeln habe ich so meine Sorgen. Die haben selten das Fußbett, das ich brauche. Und die Festigkeit im Fußbereich. Daher verzichte ich besser auf Stiefel.
    Deine sehen toll aus, der Schal, richtig schön mummelig.
    Viel Freude damit ♥
    Bärbel

  4. moni sagt:

    Schick, schick, liebe Brigitte!
    Da können ja jetzt weitere winterkalte Tage kommen! Du bist bestens gerüstet! :-)
    Lieben Gruß
    moni

  5. Elke sagt:

    Sehr schicke Stiefelchen!
    LG – Elke

  6. Brigitte sagt:

    ein guter Einkauf, viel Freude damit.

    LG
    Brigitte

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b