Belangloses am Blog

Schade,

dass es mit der weißen Pracht bald vorbei ist. Heute war es nochmal richtig kalt, zumindest am Vormittag, die Sonne ließ sich blicken und schon fangen die Eiszapfen am Dach zu tropfen an. Die Landschaft ist noch weiß eingehüllt, nachdem es eine Woche fast ohne Unterlass geschneit hatte.

Zum Wochende sollen die Plusgrade und der Regen kommen. Ich darf gar nicht an die Matschepampe denken, die uns da erwarten wird. Und es riecht verdächtig nach Blitzeis. Ekelhaft. Ich hätte schon gern weiße Weihnacht gehabt.

Außerdem ist heute ein Tag, an dem ich 10 Hände und 3 Köpfe brauchen könnte und noch ein paar Beine zusätzlich, ein Kammerdiener wäre auch nicht schlecht.
Ein Teil Bügelwäsche ist erledigt, gewaschen wurde und korrigiert sowie für morgen Gulasch gekocht. Aber es liegt noch jede Menge unerledigter Kram herum.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 13. Dezember 2012, 18:35 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. minibar sagt:

    DAs sind ja Schneemassen, meine Güte!
    Bis das mal weggetaut ist, vergeht aber bestimmt noch ne Weile

  2. Karen sagt:

    Och, schade…!

    Wir haben vielleicht Glück, denn im Gegensatz zu euch soll es bei uns ab dem Wochenende wieder kälter werden…

  3. do sagt:

    Auch hier ist heute noch Schnee angesagt, ab morgen wärmer mit viel Regen. Da kann man sich wirklich auf den Matsch freuen :-(
    Herzlich, do

  4. Andrea sagt:

    Ach, solange der Schnee da ist, ist er da, und der Wetterbericht hat auch nicht immer recht. ;) Die Eiszapfen sehen ja auch schön aus, ich müsste nur mal tagsüber rauskommen, um sie zu fotografieren …

  5. Blechschmidt Axel sagt:

    eh Schwiemu alles Gute zum Tag der Pioniere. Für Frieden und Sozialismus seid Bereit. Immer Bereit,

  6. Bei euch schien wenigstens die Sonne, meine Schneefotos wirken grau, die Sonne fehlt.
    Auch hier taut es langsam und am Wochenende wird Blitzeis voraus gesagt. Na prima, das kann ja heiter werden.
    Komm gut in den letzten Arbeitstag der Woche morgen, liebe Grüße von Kerstin.

  7. Bellana sagt:

    Vielleicht bleibt ja doch noch ein Rest für Weihnachten übrig. Und Blitzeis brauche ich auch nicht, wirklich nicht. So viel Schnee vor Weihnachten gab es die letzten Jahre selten, solche Bilder gibt es sonst nur im Januar oder Februar.
    Grüßle Bellana

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b