Belangloses am Blog

Mutprobe

Das war ja heute mal ein angefüllter Tag wie er momentan eher selten ist.
Vormittags kamen die Vermesser des Grundstücks wegen des Kreisverkehrs.
Danach rief mein haus- und Hofoptiker an, dass die neue Brille fertig sei. Die musste ich natürlich gleich holen und alt gegen neu tauschen und nun gibts die Mutprobe: Foddo mit neuer Brille und neuen Haaren (nuja, bissl wachsen müssen sie schon noch).

Nachmittags war dann noch ein reichlich 2-stündiger Termin beim Weißkittel zwaecks Infusion, die mir zum Glück keinerlei Probleme bereitet, außer, dass ich über 2 Stunden auf meinem Hinterteil hocken bleiben muss.
Danach haben wir uns bei schönem Wetter schließlich noch den Abend am Grill gemütlich gemacht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 24. August 2010, 20:52 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

10 Kommentare

  1. april sagt:

    Eine schicke Brille. Das Raspelkurze sieht so aus, als ob du sie mit Absicht so kurz hättest schneiden lassen. Wenn es noch ein bisschen mehr wird, sieht das bestimmt richtig gut aus. Ich glaube, kurz steht dir. Vielleicht noch ein schicker Ohrring ;-)

  2. zauberhexe sagt:

    Na, das sieht doch supergut aus!!
    Raspelkurze Haare sind jetzt in und die Brille ist sehr schick! Mir gefällts und dir hoffentlich auch.
    Grüßlis Karin

  3. Thea sagt:

    Flott, flott, Du und Deine neue Brille liebe Brigitte! Noch ein bisserl warten und das Haar ist total perfekt.
    Schön, dass Du das Foto reigesetzt hast, so konnte ich Dich mal wiedersehen.;-)
    Ganz liebe Grüße
    Thea

  4. Hallo liebe Blechi, mir gefällt sie auch sehr gut die neue Brille. Damit kannst Du sicher in Bremerhaven weit gucken:). Schade, dass Ihr nicht jetzt hier seid, die Sail ist schon etwas Besonderes. Heute ist ein grosser Artikel über Euer Havenhostel in unserer Zeitung. Ich schicke ihn per Mail. Ihr scheint eine gute Wahl getroffen zu haben.
    Bis bald

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

  5. Hallo liebe Brigitte, das ist ja eine modisch schicke Brille, sieht super aus :-)
    Und die Haare wachsen schön, bald werden wir Dich nicht wiedererkennen.
    Alles Gute weiterhin für Dich wünscht Dir Kerstin.

  6. Waldameise sagt:

    Liebe Blechi,

    was für ein edles Gestell. Du beweist wirklich Geschmack damit, und sie steht dir perfekt. Schön, dass das Haar wieder sprießt. Es geht aufwärts.

    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

  7. Lothar sagt:

    Top – die Brille steht dir echt gut Brigitte!
    Grüße, Lothar

  8. Mira sagt:

    Also, vielleicht klingt das jetzt blöd, aber ich finde, du solltest es so lassen, sowohl den Schnitt, vielleicht noch bissi langer, aber net viel, als auch die Farbe. Deine Augen wirken toll und die Brille steht dir auch super und schmückt dich. Mehr braucht dein Gesicht gar nicht.
    Es gefällt mir echt gut.

  9. Bärbeli sagt:

    oho, wie ne feine Dame nach einem Styling bei nem Topvisagisten

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b