Belangloses am Blog

343/366

Da wäre das gute Stück, abgeholt und zusammengebaut. Jetzt wird noch Sprit geholt, denn so wie es heuter nieder geht und was da noch kommen soll, wird sie morgen wohl schon gebraucht werden.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 09. Dezember 2012, 16:40 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

10 Kommentare

  1. Suja sagt:

    Na das Ding sollte doch die lästige Arbeit ziemlich erleichtern. Ich habe die passenden Schuhe dazu gefunden, die wohl bei meinem Mann unter dem Weihnachtsbaum landen werden.. wobei vielleicht etwas teuer für einen scherz ;) : http://www.styleproofed.com/mtest/6/die-besten-designer-gummistiefel-fur-den-herbst/1449/gummistiefel-bike-r-von-diesel

  2. blechi-b sagt:

    Mag sein, aber wenn du so viel zu räumen hättest und momentan täglich mehrmals und keiner im haus mehr körperlich fit it, würdest du auch nach einer Alternative suchen. Und hier ist derzeit nix mit Erwärmung. Dünne Schneeschichten werden auch weiterhin geschippt.

  3. Der Emil sagt:

    Ist es nicht ein wenig antizyklisch, in den Zeiten der globalen Klimaerwärmung Schneeräumgerät zu kaufen?

  4. Bellana sagt:

    Früher hatte mein Schwiegervater auch eine Fräse und wenn wir morgens aufgestanden sind, war schon geräumt. Inzwischen schippen wir wieder per Hand, der Schwiegervater lebt schon lange nicht mehr und die alte Fräse ist defekt, eine Reparatur lohnt sich nicht mehr. Aber bei viel Schnee ist so ein Teil schon praktisch.
    Viel Spaß beim Fräsen
    Bellana

  5. Elke sagt:

    Wenn das mit den schneereichen Wintern so weitergeht, dann brauchen wir demnächst auch so ein Teil.
    LG – Elke

  6. Und ich dachte, Du fährst da mit so einem kleinen Trecker durch die Gegend und schiebst den Schnee weg. Aber das Teil sieht auch cool aus und ist bestimmt auch eine Erleichterung. Viel Spass beim Räumen.

    lieben Gruß
    die Weserkrabbe

  7. minibar sagt:

    Wow, sowas könnt ihr wohl bei euch brauchen, alle Achtung!

  8. die3kas sagt:

    Cooles Teil.
    Da weiss man nicht ob man nun viel Schnee wünschen soll oder nicht ;-)

    Sei lieb gegrüsst ♥
    kkk

    Das mit den Spenden war ein Scherz ;-)
    Hab dir darauf geantwortet

  9. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    das sieht ja einfach TOLL aus!!!
    Und viel zu tun gibt’s auch noch, was will man mehr, gell!
    Schönen Adventssonntagabend und liebe Grüße
    moni

  10. Bärbeli sagt:

    Und nun kann das weiße Katastrophenpulver in Nachbars Garten abgelegt werden….;)

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b