Belangloses am Blog

Verplant

sind schon die Tage der nächsten 2 Wochen, muss nur noch alles sortieren in meinem Hirnkasten.
Aber erst mal genieße ich die ruhigen Morgenstunden mit einem Kaffee bevor es zur Arbeit geht.
Eigentlich der Dienstag dienstmäßig der schönste Tag, ich muss erst 9 Uhr aus dem Haus. Heute wird er allerdings arg in die Länge gezogen, es ist Hochsprung mit Musik, da stehen Fotos an und danach die Bearbeitung. Zwischendurch muss ich dann noch ein Rezept wegbringen. So langsam brauche ich wieder Merkzettel.
Dann muss bis Freitag noch irgendwie das Weihnachtszeug aufgebaut werden. Diesmal werde ich nicht ganz so viel auftragen. Aber das nehme ich mir jedes Jahr vor und dann …
Freitag abend werde ich bei den Kids verbringen, die freuen sich schon auf ein neues Rennen, bei dem sie mich ausbooten können *g*.
Samstag ist dann das Pyramidenanschieben und Weihnachtsdrahsch.
Die nächste Woche hält dann noch das Weihnachtskonzert mit Foto- und HP-Arbeit bereit und gleich einen Tag später den Erzgebirgscup mit der abendlichen Show. Darauf freue ich mich besonders. Das ist imer ein Erlebnis.
Mal schauen, ob’s danach ruhiger wird. Aber so ein biss action brauche ich ja immer, wäre ja sonst langweilig :-) .

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 27. November 2012, 07:59 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    es ist schon sehr nützlich, sich einen kleinen Denk-und Merkzettel anzulegen, denn es wird sich wieder zusammenballen, gell.

    Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Du alle Aktivitäten ausgeruht und entspannt und vor allem gesund und munter verbringst.

    Schönen Dienstag
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b