Belangloses am Blog

325/366

Auf der Heimfahrt erlebten wir noch einen genialen Sonnenuntergang, den ich versucht habe, durch die Frontscheibe festzuhalten.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 21. November 2012, 20:07 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Das ist ein großartges Foto, liebe Brigitte!!!
    LG – Elke

  2. minibar sagt:

    Das hat sich gelohnt, liebe Brigitte!
    So eine große Sonne sieht man selten.
    Klasse!

  3. Waldameise sagt:

    Wow … fantastisch, liebe Blechi! Na, kein Wunder, dass hier in Ulm die Sonne nicht mehr scheint, wenn sie sich bei euch derart verausgabt und in XXXL (er)scheint.

    Liebe Grüße,
    Andrea

  4. Was für eine Abendsonne! Sie fällt gleich vom Himmel. Vielleicht vor Neid, weil sie heut nicht die Nr. 1 war? :roll: Nein, das waren die kleinen Tanzmäuse!

  5. do sagt:

    Frontscheibe hin oder her, das Bild ist super!
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b