Belangloses am Blog

Nikolausturnier

Wie jedes Jahr zum Buß- und Bettag, der ja bei uns noch Feiertag ist, ging es auch wieder nach Dresden. Diesmal mit 4 Mädels der Nachwuchsklasse. Und da es ja Nikolausturnier heißt, hat mir die Nikoläusin Katja meine Turnschuhe gefüllt :-) Danke!!!

Bei den Mädels war dieses Teil natürlich viel begehrter.

Und dieses Mal hat es geklappt. Clara konnte mit ihrer Partnerin Stefanie bei ihrem letzten gemeinseman Start mit der schwierigsten Übung im Starterfeld den 1. Platz und damit den Pokal in der Nachwuchsklasse Jugend holen. Beide waren überglücklich und aufgedreht.

Mit ihren beiden Partnerinnen Yolantha und Leonie errangen sie den 2. Platz von 15 Startern. Also ein rundum gelungener Tag.
Und ich werde jetzt mal einen Turnschuh leeren :-) .

Die Fotos gibt es hier.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 21. November 2012, 20:05 und wurde abgelegt unter "Sport". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    gerade habe ich mir alle Fotos von dem Nikolausturnier angeschaut. Immer wieder muss ich staunen, was aus der kleinen Maus geworden ist. Clari ist schon fast eine Dame. Ein bisschen kind darf sie ruhig noch sein, gell? Bei soooo viel Disziplin, die sie an en Tag legen muss.Du weißt ja, dass ich das ein wenig mit dem Könnerblick betrachte, da ich selber mal eine Jugendriege im Turnen geführt habe. Man sieht den gewaltigen Fortschritt. Meinen Glückwunsch der Siegerin des 1. Preises, sowie Glückwünsche an die Eltern und Großeltern, die alle mächtig stolz auf die Tochter und Enkelin sein können.

    Ein schönes und erholsames Wochenende wünsche ich dir und deiner Familie.
    Liebe Grüße, Anke

  2. minibar sagt:

    Herzliche Glückwünsche der erfolgreichen, sportlichen Clara und ihrer Partnerin.
    Wie, du willst beide Flaschen kappen?
    Dann man tau!

  3. Waldameise sagt:

    Echt klasse. Gratuliere!!!!

  4. Hab mir grad noch die Fotos angeschaut. Wow, da sind ganz schöne Verrenkungen dabei. Und am Ende muss sogar der Nikolaus Figur zeigen :-)

  5. Fein, prima, toll, jaaa! Herzlichen Glückwunsch den Mädels! Ich freu mich mit und wünsche auch weiterhin viele Erfolge!
    Liebe Grüße von Kerstin.

  6. Bellana sagt:

    Da strahlen zwei um die Wette, die Oma aber sicher auch. Herzlichen Glückwunsch.
    Grüßle Bellana

  7. Regine sagt:

    Wir sind stolz auf Euch! Das haben sich die Mädels wirklich sehr verdient und hart erarbeitet.
    Glückwunsch und weiter so!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b