Belangloses am Blog

318/366

Ein montägliches Tagesbild gibt’s nicht, der Montag begann 7 Uhr und endete 19 Uhr. Danach war nur noch schlafen angesagt.
Aber heute habe ich eins. Über dem Vormittagsnebel ist der Himmel sowas von blau. Herrlich sah alles aus. Schade, dass man nicht überall halten kann, wo schöne Motive sind.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 13. November 2012, 12:56 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Das ist eine gelungene Aufnahme, richtig mystisch, wie ich es mag!
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. die3kas sagt:

    Das ist Herbst wie er im Buche steht…pardon im Bild zu sehen ist.
    Ein tolles Bild.

    Lieben Gruss ♥
    kkk

  3. Elke sagt:

    Ein wirklich zauberhaftes Novemberfoto, liebe Brigitte.
    LG – Elke

  4. Bellana sagt:

    Es soll ja auch ein Tagesbild und keine Nachtaufnahme sein. Das heutige ist dafür um so schöner.
    Grüßle Bellana

  5. do sagt:

    Dieses Foto hier entschuldigt doch das Fehlen des gestrigen Tagesbildes. Die Stimmung ist einfach traumhaft.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b