Belangloses am Blog

Müssen – wollen – tun

Ich müsste:
- Hütte putzen
- Wäsche aufhängen
- Post der letzten 4 Wochen durchsehen
- auf Nahrungssuche gehen
- Unmengen korrigieren

Ich will:
- Raus auf Fototour, ist zwar noch frisch, aber es wird sommerlich.

Ich tue:
- Wäsche aufhängen (muss sein, weil schon gewaschen)
- Nahrungssuche (muss sein, wegen Leibeswohl)
- etwas Grobputz – vielleicht *g*
- Rausgehen

Der Rest wird vertagt!!!

Und ich werde mal bei meinen Blogrunden wieder ein paar Spuren hinterlassen. Gelesen habe ich fast alles bei euch. Zu mehr hats aber nicht gereicht. Vielen Dank an alle, die trotzdem treu ihre lieben Kommentare bei mir hinterlassen haben.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 20. Oktober 2012, 09:08 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Der Emil sagt:

    Erstmal ankommen?! Von einem Moment auf den anderen ist es schwer, Abläufe zu ändern. Außerdem ist rausgehen wirklich gut – auch ich schlich heute zweieinhalb Stunden um “meine” Ententeiche.

  2. Elke sagt:

    Nix wie raus bei dem Wetter! Und wenn du eh gleich wieder Urlaub machst, kannst du auch das “Hütte putzen” sein lassen ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

  3. die3kas sagt:

    So ähnlich sah mein Tag heute auch aus…
    Früh aufgestanden, Mittags wieder müde, ab ins Bett.
    Ich habe nicht mal Lust noch etwas Leckeres zum Naschen zu besorgen, mein Schatz auch nicht.
    Nun denn, solche Tage gibt es. Wetter ist grau in grau, bislang aber trocken, da werden Bilder auch nichts.

    Verschieben wir`s auf Morgen ;-)

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir
    LG ♥
    kkk

  4. Meine “Gastrechner” der letzten 14 Tage wollten auch nicht so wie ich.
    Dann genieße deine Ferien!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b