Belangloses am Blog

Wetterwechsel

Ich habe ihn ja schon in den Knochen und im Bauch gespürt und plötzlich war er da. Gestern abend fing es an zu regnen nach einem herrlich sonnigen Tag und hat auch die ganze Nacht und den Vormittag über gepladdert. Also nix für aushäusige Aktionen zum freien Sonntag. Nur ein Bild aus dem Fenster.

Nach dem Mittagessen zog der Himmel auf und wir hatten noch einen richtig schönen Nachmittag mit Kaffe und warmen Apfelstrudel und Sahne … einmal richtig sündigen … und shoppen.

Noch vor 2 Wochen sah es dort so aus:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 07. Oktober 2012, 22:09 und wurde abgelegt unter "Reha Bad Elster". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    Wahrscheinlich muss man froh sein, wenn noch kein Schnee fällt. Wir hatten heute Morgen um die 0 Grad.
    Ganz bestimmt gibt es aber noch einmal schönes Herbstwetter.
    Grüßle Bellana

  2. stellinger sagt:

    Liebe Brigitte,

    zuerst möchte ich mich für Deine freundlichen Geburtstagsgrüße bedanken.

    Wie ich vermute, bist Du noch, bei schönstem Wetter, in der Reha. Wir hatten sehr viel Sturm in Norddeutschland, der schon einen Teil der bunten Herbstblätter mit sich genommen hat.

    Liebe Grüße
    Jürgen

  3. die3kas sagt:

    Nachdem wir jetzt tagelang dieses Schmuddelwetter hatten, scheint seit gestern wieder die Sonne,
    zum Glück.
    Mir graut es schon vor dem November, der schrecklichste Monat von allen.

    Hab noch ein paar schöne Tage
    ♥-liche Grüsse
    kkk

  4. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    nun geht das ziemlich schnell und man kann zuschauen, wie sich die Blätter verfärben. Ich wünsche Dir, dass das Wetter sich noch hält, solange wie Du dort bist.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b