Belangloses am Blog

255/366

Erst mal vielen Dank an alle, die mir so nett zum Geburtstag gratuliert habe, sei es per Mail, per Telefon oder hier im Blog.
Es war einfach ein perfekter Tag. Da es nochmals sommerlich warm werden sollte und erst am Abend Regen angekündigt war, haben wir uns zum wohl letztmaligen Grillen entschlossen. Mein Chinesischer Nudelsalat ging weg wie warme Semmeln.
Pünktlich zum Geburtstag kam auch das neue Handy. Ich habe von meinem Anbieter ein Treueangebot bekommen, bei dem ich jetzt weniger zahle und zum bestehenden Tarif noch die Internetflat und das Smartphone dazu bekommen habe. Da kann man nicht meckern.
Gegen 20 Uhr haben sich die Gäste verabschiedet, die Kids müssen ja morgen wieder in die Schule und wir zur Arbeit, um 5 Uhr klingelt der Nerventot. Aber es war rundum gelungen, jedem hat es geschmeckt, satt sind hoffentlich auch alle geworden und ich bin zufrieden und glücklich.
Der angekündigte Regen kam, nachdem wir alles weggeräumt hatten und im Haus waren. Hat also alles gepasst.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 11. September 2012, 21:21 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

10 Kommentare

  1. Hilfe, ich hab gar nicht gewusst, dass Du Geburtstag hattest. Also dann nachträglich noch meine herzlichsten Wünsche. Mögen alle Deine kleinen und großen Wünsche im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen.
    Ganz herzliche Grüße von Kerstin.

  2. Der Emil sagt:

    Huch! Dann nachträglich:

    Ich wünsche Dir von allem, was nötig ist, immer ein wenig mehr als nötig ist.

  3. minibar sagt:

    Sorry, bin heute erst aus dem Urlaub zurück.
    Darum erst heute meine Glückwünsche an dich.
    Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit, alles andere ist willkommene Zugabe.
    Ganz liebe Grüße und die besten Wünsche für dich
    Bärbel

  4. Thea sagt:

    Hach, ich habe auch ein Xperia-Smartphone, schon seit fast 2 Jahren und bin immer noch total begeistert. Glückwunsch und viel Spaß mit dem Xperia.
    Lieben Gruß,
    Thea

  5. Waldameise sagt:

    Auch ich muss mich bei den Nachträglichgratulanten anstellen, liebe Blechi. Ich wünsch dir von ganzem Herzen Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit und dass Freude und Zufriedenheit immer deine treuesten Wegbegleiter sind.

    Ganz liebe Grüße ins Erzgebirge von der Waldameise

  6. Elke sagt:

    Hallo liebe Brigitte,
    lt. Ocean ist das ein wirklich tolles Teil, das ist ein nobles zusätzliches Geburtstagsgeschenk. Sogar die Kamera scheint gute Bilder zu machen (sofern es das Smartphone mit der 8 Megapixelkamera ist). Ich brauch ja kein Smartphone – aber ich hätt’ gern eins *gg*. Nur – zum Kaufen ist mir dieses tolle Ding im Moment zu teuer – hm,hm. Jetzt muss mein Konto erstmal den AS*S verschmerzen.
    Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße
    Elke

  7. Andrea sagt:

    Huch, das hatte ich nicht mitbekommen! Da hattest du ja schönes Wetter an deinem Geburtstag.

    Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute fürs neue Lebensjahr. :)

  8. die3kas sagt:

    Ein schönes Geschenk.
    Hier auch noch ein mal ♥-lichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
    Komischerweise hatte ich den 12.09. notiert,
    somit kam mein Gruss erst am Nachmittag…

    Liebe Grüsse
    kkk

  9. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    ich möchte Dir ganz herzlich nachträglich zu Deinem Geburtstag gratulieren. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles alles Gute und ich hoffe, dass Du trotz allem immer Deinen Kampfgeist und Deinen Optimismus behälst.

    Liebe Grüße
    Jutta

  10. Spät, aber nicht zu spät, möchte auch ich dir zu deinem Geburtstag gratulieren und dir im Rahmen der Möglichkeiten alles Gute wünschen, vor allem für deine Gesundheit. Alles, was da Schwierigkeiten macht, soll etwas besser werden – jedes Jahr.
    Wenig nervende Schüler und weiter so liebe Enkelkinder, mehr fällt mir nicht mehr ein!
    Alles Liebe von Clara

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b