Belangloses am Blog

Toll,

wenn morgens beim Wegfahrenwollen ein Auto direkt vor der Einfahrt parkt und man schnell weg muss. Eine Viertelstunde habe ich gewartet, wollte gerade die Kamera zücken, da kam ein Jungdachs mit Kanister um die Ecke. Man hätte das Gefährt ja auch 2 Meter zurückschieben können. Boah, fängt gut an der Tag.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 10. September 2012, 07:23 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. moni sagt:

    Typisch Montag, liebe Brigitte!
    Aber (kleiner Trost) ab jetzt kann es nur Besser werden! ;-)
    Lieben Gruß
    moni

  2. Ja, da kommt Freude auf. Aber bei dem Jungdachs ist es bestimmt nicht anders gewesen, wenn das Benzin mitten auf der Kreuzung alle ist. Und, hat er sich wenigstens entschuldigt? So fängt wirklich ein toller Morgen an.

    Lieben Gruß
    die Weserkrabbe

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b