Belangloses am Blog

253/366

Das war doch mal ein Wetterchen zum Wochenende. Der Vormittag wurde mit Vorbereitungen für meine Vertretung während meiner Reha-Zeit verbracht und danach gings dann gleich in den Garten. Nochmal griolen bevor der herbst zuschlägt.
Eigentlich waren ja die Hühnerflügelchen für uns gedacht, aber kaum hatten wir das Futter auf dem Tisch, kamen auch Mitesser.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 09. September 2012, 18:26 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Ja – es ist Wespenzeit! Aber ich darf sagen, dass ich mit dem Döschen Wespenverscheucher von meinem Lieblingsshoppingsender ganz guten Erfolg habe. Das kommt mitten auf den Tisch, riecht für menschliche Nasen angenehm zitronig und verscheucht immerhin so einiges. – Mir war’s am Wochenende schlichtweg zu heiß. Gestern 30° heute 34°C – das muss ich jetzt nicht mehr haben. Aber ab Dienstag soll die Kaltfront kommen. Dann seh ich das vielleicht schon wieder anders *gg*.
    LG – Elke

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    wenn ich die Wespe sehe, denke ich an die letzte Begegnung. Da hat mich nämlich eine gestochen. Da war dann auch mein fotografisches Interesse wie weggefegt.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. die3kas sagt:

    Letztes Jahr wollten diese fetten bunten Fliegen mit futtern,
    dieses Jahr gar nicht.
    Aber so Bienchen wie deine haben sich bei uns auch bedient. Sieht so witzig aus, denn die mit so kleinen Bröckchen weg fliegen.
    Aber das war nur von den Knochen gestattet..

    Lieben Gruss und eine gute Woche
    kkk

  4. Man muss auch gönnen und teilen können, nicht wahr?
    Lieben Gruß schickt Clara

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b