Belangloses am Blog

252/366

Wenn nochmal Sommerwetter ansteht, wäscht Frau schnell noch dias Bettzeug. Habt ihr sicher auch schon mal gemacht, aber sicher nicht ein Kopfkissen gewaschen, bei dem eine Naht aufging *wuahhhh*. Da ist dann richtig Spaß in der Waschfee, wenn der Inhalt seine Runden dreht und noch “spaßiger” ist es, das Zeug dann rauszuholen.
Naja, wenigsten weiß ich jetzt, dass ich alles vorher kontrolliere. Also auf ein Neues!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 08. September 2012, 08:26 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Da ich nichts mit Federn oder Füllung in der Maschine waschen würde, bleiben mir solche Überraschungen erspart.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b