Belangloses am Blog

Der letzte “freie” Tag

bevor am Montag die Schule wieder beginnt. Frei ist er, weil wir heute nicht in die Schule müssen zur Vorbereitungswoche, sondern Zeit für persönliche Vorbereitungen haben. Einen großen Teil habe ich ja schon erledigt und der Rest folgt eben heute. Das Wetter passt ja hervorragend für inhäusige Aktivitäten. Auch Zeit, um die Hütte zu putzen, Mittag gehe ich noch zur Physio und hole dann die Enkel. Den Vormittag über wollen sie gern mal allein daheim sein, ausschlafen, zusammmen frühstücken, ihre Aufgaben erledigen und die Gunst der Stunde des Alleinseins bissl zum Fernsehn glotzen nutzen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 31. August 2012, 08:25 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. die3kas sagt:

    Immer wieder erstaunlich wie schnell 6 Wochen umgehen, ok, ihr Lehrer hattet weniger Urlaub.
    Vor kurzem sprach ich mit meiner Nachbarin…
    3 Wochen Kur.
    Nun.. es wurden 4 Wochen und nun arbeitet sie schon wieder eine Woche…
    So kurz sind 5 Wochen…
    Komisch dass das Gehalt immer nur für drei Wochen reicht *lol*

    Ich grüss dich lieb

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b