Belangloses am Blog

211/366

Es war wieder mal nötig, denn nix hasse ich mehr wie lange Nägel. Damit kann ich nicht arbeiten, stört mich überall.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 30. Juli 2012, 14:14 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Ui – sommerfrische Farbe! Ich schneide meine Nägel auch immer ganz kurz. Hab es schon mehrmals etwas länger und mit dezentem Nagellack versucht, aber das ist nichts für mich.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. mira sagt:

    Mir gefällt das total gut, aber auf meinen Nägeln hält dieser Harz nicht, der da verwendet wird.
    Das fällt dann nach ein, zwei Tagen komplett wieder ab.
    Und wenn ich im Garten in der Erde wühle, ist die Schönheit auch ganz schnell dahin. Sehr schade, weil es mir gut gefällt und ich ja die Nageldesignerin sozusagen in der Familie habe. Und was für eine tolle. Sarah macht super schöne Designs.
    Dir einen wunderschönen Tag
    die Mira

  3. blechi-b sagt:

    @Elke: du weißt doch, dass ich das machen muss wegen der kaputten Nägel, die sich ständig in alle Richtungen spalten und reißen. Ich hatte sie bisher auch immer rappelkurz und Lack nie. Aber so halten sie halt.

  4. Elke sagt:

    Ich glaube, die fallen bei mir noch unter lang *lach*. Meine überragen kaum die Fingerkuppe – das habe ich so drauf seit Studientagen und werden deshalb mindestens einmal pro Woche gekürzt. Und Nagellack gibt es auch nur alle Jubeljahre mal. Aber das ist wie so vieles andere auch Geschmackssache.
    LG – Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b