Belangloses am Blog

Die erste Ferienwoche

ist so gut wie vorbei und ich weiß eigentlich gar nicht, wo die Zeit hin ist. Eigentlich wollte ich schon mit Renovierungsarbeiten begonnen haben, aber bei den Temperaturen ist das gar nicht drin. Und so habe ich meine lLäne geändert und alles ist gut aufgegangen.
Der Montag war ja der berümte Zittertag und mit der Fahrt nach Chemnitz zum MRT und am Nachmittag Physio, also so gut wie gelaufen. Ich möchte hier auch nochmal allen danken, die so fest die Daumen gedrückt haben.
Der Dienstag wurde mit Gartenarbeit verbracht, wenn es auch nur schleppend voran ging, denn längere Pausen durch die Hitze waren nötig.
Mittwoch wurde der schon lange aufgeschobene Küchengroßputz erledigt, auch wieder schön über den Tag verteilt.
Gestern stand das Campus auf dem Plan, der nachmittag wurde mit Nixtun verbracht.
Nun muss nur noch der Plan für heute aufgehen und ich hoffe, das angekündigte Gewitter läasst sich so lange Zeit, bis meine Wäsche trocken ist. Ab und an dümpeln schon ein paar dunklere Wolken vorbei, aber es ist noch sehr heiß. Und letztendlich warten 3 Körbe gewaschener Wäsche auf den Schrankbefehl. Gebügelt wird erst nach der Abkühlung. Außerdem läuft die Olympiade dazu.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 27. Juli 2012, 11:45 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Richtig so, bei DER Hitze war körperliche Arbeit echt schnell zuviel.
    Wie schnell doch eine Woche rum sein kann.
    Liebe Grüße und alles Gute für die zweite Woche ?

  2. Klaus sagt:

    na, da kann man sich doch freuen und lase es mal langsam angehen oder gibt es da jemanden, der dich antreibt? Wünsche dir ein gutes WE, KLaus

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b