Belangloses am Blog

206/366

Eine meiner Amareyllis gehört wohl zur Kathegorie “Totgeglaubte leben länger” oder so in der Art. 2 Zwiebeln hatte ich, weil sie abgeblüht und fast blätterlos waren, ins Freie gestellt und nicht mehr beachtet. Dann kam nochmals Frost, die Zwiebeln fühlten sich maustot an und man fühlte sie eigentlich nicht mehr wenn man daran drückte. Nun gut, nicht zu ändern. Sie standen dann da und standen und standen und nun sah ich das. Die Zweite bekommt auch scho Blätter. Irgendwie passen wir doch gut zusammen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 24. Juli 2012, 08:09 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Glückskind! Bei mir würde sie schon längst auf dem Müll liegen :-)

  2. die3kas sagt:

    Genau, alles wird gut!

    Liebe Grüsse
    kkk

  3. Elke sagt:

    Das ist ja super. Ich hätte die vermutlich dann doch entsorgt.
    LG – Elke

  4. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    dann nimm es mal als gutes Omen, dass auch Du alle Widrigkeiten des Lebens gut übersteht. Ich wünsche es Dir von Herzen.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b